Geschichte Danko Group

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Eine Reise durch unsere Geschichte

Im April 1984 übernahm die Familie Danko die alteingesessene Metzgerei Hauser im Dorfkern von Aadorf (Thurgau). Von Beginn an prägte Innovationskraft und soziales Engagement die Firmengeschichte. Bela Danko, seine Frau Christine und ihre Mitarbeiter verstanden es, mit äusserster Konzilianz und zuvorkommender Bedienung die bestehende Kundschaft zu halten und neue Märkte zu erschliessen. Parallel zum Ladengeschäft bauten Sie den Bereich Gastronomiedienstleistung für Restaurants, Hotelbetriebe sowie Kantinen auf.

Dank gutem Geschäftsgang konnte 1989 an der Weiernstrasse in Aadorf ein grösseres Grundstück erworben werden und ein speziell auf die Bedürfnisse der Gastronomiedienstleistung ausgerichteten Neubau realisiert Werden. Die Danko Group ist auch heute noch einer der modernsten Gastroservice-Betriebe im Dreieck Zürich, St. Gallen, Schaffhausen und Bodensee. Bis Anfang der Zweitausenderjahre konnte die Belegschaft weiter ausgebaut werden und hatte sich mit 12 Mitarbeiter bereits verdoppelt.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.